Bitte warten...
Bitte warten...
Metzeler Roadtec 01 160/60 R17 TL 69 W Reifen

Roadtec 01

Touring-/Stadtreifen

• Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung!*
  • 24 bis 48 Stunden
123.91
123,91 €
/St.
Das ergibt 124 Treuepunkte

Metzeler, ein deutscher Motorradreifenhersteller mit Hauptaugenmerk auf Qualität und Leistung ist ein Hauptakteur der Motorradreifenindustrie. Mit rund 130 Jahren Erfahrung produziert Metzeler erstklassige Reifen für Motorräder. Das Unternehmen, das von Robert Friedrich Metzeler 1863 gegründet wurde, hat mit der Herstellung verschiedenster Gummireifen begonnen. Siehe die vollständige Beschreibung von Metzeler Roadtec 01

Lieferzeiten

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 24 bis 48 Uhr nach Empfang der Zahlung.
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.

Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie hier.

Versandkosten

Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen.

Widerrufsrecht

Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB.

Durchschnittsbewertung
4 8 10
(28 Bewertungen)
8 Bewertungen
17 Bewertungen
3 Bewertungen
Einsatz auf trockener Fahrbahn 4.68/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.32/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 2.20/5 | Straßenlage 4.54/5 | Fahrkomfort 4.21/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.00/5 | Geräuschniveau 3.11/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 3.79/5
  • 8 10
    Durch Integra Deutschland, 21. April 2018
    Auf meiner Honda Integra 750 RC71 heult der Reifen ab ca. 60 Km/h doch schon recht ordentlich. Aber das ist wirklich das einzige Manko das ich hier benennen will. Seit ich diese Reifenpaar (Vorder- und Hinterreifen) habe fühle ich mich sicherer als mit der Originalbereifung. Ich habe jetzt knapp 8500 Km drauf und bin jetzt bei 1,6 Millimeter. Also Zeit für einen neuen Satz Reifen.
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
    3 Personen von 3 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.42 10
    Durch Mick Vereinigtes Königreich, 25. Februar 2019
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.42 10
    Durch JakRT Spanien, 21. Mai 2017
    12 Personen von 14 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.42 10
    Durch Jarvis Frankreich, 30. Oktober 2016
    9 Personen von 10 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.42 10
    Durch se non son qui son la Italien, 2. Juli 2016
    14 Personen von 17 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.34 10
    Durch G.P Österreich, 1. August 2016
    hab jetzt die ersten 1000km abgespult--perfekter Reifen -sehr hohe Eigendämpfung-hohes Maß an sportlichkeit(Motorrad fühlt sich um 30 kg leichter an )Laufleistung kann ich kein Urteil abgeben -noch nicht Ich fahre Tiger Sport und der Reifen ist wie dafür gebaut--jederzeit wieder
    9 Personen von 10 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.26 10
    Durch Robold Italien, 31. August 2017
    3 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.26 10
    Durch garcia Belgien, 27. März 2017
    6 Personen von 7 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.14 10
    Durch Artebar Italien, 28. November 2017
  • 8.86 10
    Durch Iferno Spanien, 13. Januar 2019
Ihre Bewertung
Note Niemals getestet
Würden Sie beim nächsten Reifenwechsel dieselben Reifen wählen?

Bitte warten...
Bitte warten...
Suchen Sie ein Montagezentrum in Ihrer Nähe
Bitte warten...
Bitte warten...
  • Akzeptiert die Lieferung und die Montage der Reifen
    Akzeptiert die Lieferung und die Montage der Reifen
  • Mobile Montagestation, die die Lieferung und die Montage der Reifen akzeptiert
    Mobile Montagestation, die die Lieferung und die Montage der Reifen akzeptiert
  • Akzeptiert nicht die Lieferung und die Montage der Reifen
    Akzeptiert nicht die Lieferung und die Montage der Reifen
  • Mobile Montagestation, die nur die Montage der Reifen akzeptiert
    Mobile Montagestation, die nur die Montage der Reifen akzeptiert
*Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen