Bitte warten...
Bitte warten...
Continental Conti-PremiumContact 2 225/50 R17 98 V Reifen

Continental Reifen Conti-PremiumContact 2

• XL
  • FR

Autoreifen - Sommer

• C
  • B
  • 72dB
  • Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung!*
  • 3 bis 5 Werktage
108.89
108,89 €
/St.
Das ergibt 109 Treuepunkte

Der Continental PremiumContact 2 ist ein Reifen für die gehobene Mittel- und Oberklasse. Ein völlig neuer Typ von 3D-Rillen verleiht dem Reifen verbesserte Fahreigenschaften und hochentwickelte Fahrsicherheit. Die innovative Profilgestaltung von Continental bietet erstaunliche Bremsleistung, sowohl auf trockener wie auf nasser Fahrbahn. Die Aquaplaning-Sicherheit wird durch hocheffiziente Winkelrillen und -lamellen gewährleistet. Die vergrößerte Aufstandsfläche sorgt für gleichmäßige Laufflächenabnutzung und optimiert die Fahrstabilität des Fahrzeugs. Der Continental PremiumContact 2 ist die erste Wahler bietet verhältnismäßig kürzere Bremswege, ausgezeichnete Kurvenstabilität und ein bemerkenswert präzises Lenkverhalten, das für vollendete Laufruhe sorgt. Die kompakte Außenschulter und reduzierte Anzahl von Profilblöcken gewährleisten engsten Fahrbahnkontakt und ausgezeichnete Kurvenstabilität. Die offene Innenschulter mit durchgehenden Querrillen und vergrößerten Profilblöcken reduziert das Abrollgeräusch und bietet hohen Fahrkomfort.

Das EU-Reifenlabel von Continental Conti-PremiumContact 2 225/50 R17 98 V : Kraftstoffeffizienz - Nasshaftung - Rollgeräusch C B 72 dB C1

Lieferfrist für: Continental Conti-PremiumContact 2

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 3 bis 5 Werktage nach Empfang der Zahlung.
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.

Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie hier.

Versandkosten für: Continental Conti-PremiumContact 2

Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen.

Rücksendung für: Continental Conti-PremiumContact 2

Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB.

Durchschnittsbewertung beim Test des Continental Conti-PremiumContact 2 Autoreifens

3.5 7 10
(312 Bewertungen)
36 Bewertungen
161 Bewertungen
89 Bewertungen
19 Bewertungen
7 Bewertungen
Einsatz auf trockener Fahrbahn 4.20/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 3.78/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 2.38/5 | Straßenlage 4.06/5 | Fahrkomfort 3.89/5 | Verhältnis Verschleiß / km 3.32/5 | Geräuschniveau 3.77/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 3.48/5
  • 4 10
    Durch JoteS Deutschland, 8. April 2019
    SMART FORFOUR
    Gefahren auf Smart Roadster. Neu super, baut aber dann schnell ab, verhärtet massiv, Verschleißbild katastrophal. NIE WIEDER. Einer der schlechtesten Reifen, die Conti je gebaut hat. Hatte den Reifen zuvor auch auf einem Van. Selbes Bild. 5000km toller Reifen, danach bauten die Reifen massiv ab und wurden zu den übelsten Schlappen, die ich je auf dem Auto hatte.
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Auf keinen Fall
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 3.5 10
    Durch Youngtimer Deutschland, 19. Juni 2019
    VOLKSWAGEN PASSAT
    Sehr ausgewogener Sommerreifen. Aber Conti baut neue Modelle, leider nicht in meiner Reifengröße
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
  • 3.5 10
    Durch G.G:Luxemburg Deutschland, 27. März 2015
    SUZUKI SX4
    Ob diesen Reifen wieder Kaufen würde, das Aufkeinen Fall: Der Verschleis ist viel zu Hoch. Bei 24.0000Km Waren die vordern Reifen am Ende. Gereusche hoch. Und Übersteurt unheimlich Vorne.Ob ich die Reifen wieder Kaufen würde auf keinen Fall:
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Auf keinen Fall
  • 3.5 10
    anonymous Deutschland, 27. Juli 2011
    BMW 750 AL Automatique
    Sehr ausgewogener Reifen. Bei Regen und bei trockener Strasse ein toller Reifen
  • 10 10
    Durch Yan1983 Schweiz, 29. März 2017
    SEAT ALHAMBRA
    1 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 10 10
    Durch frank Italien, 25. April 2015
    CHEVROLET TRAX
    3 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 10 10
    Durch JOSE Spanien, 22. Januar 2015
    FORD C-MAX
    2 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 10 10
    Durch Rit Frankreich, 29. Mai 2014
    SEAT LEON
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Vielleicht
    6 Personen von 13 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.88 10
    anonymous Portugal, 11. Februar 2011
    MINI Mini One
  • 9.76 10
    anonymous Italien, 2. September 2013
    OPEL Astra Caravan
    2 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein

Bewerten Sie den Autoreifen Conti-PremiumContact 2

Note Niemals getestet
Ihr Fahrzeug
Würden Sie beim nächsten Reifenwechsel dieselben Reifen wählen?

Bitte warten...
Bitte warten...

Suchen Sie ein Montagezentrum in Ihrer Nähe

Bitte warten...
Bitte warten...
  • Akzeptiert die Lieferung und die Montage der Reifen
    Akzeptiert die Lieferung und die Montage der Reifen
  • Mobile Montagestation, die die Lieferung und die Montage der Reifen akzeptiert
    Mobile Montagestation, die die Lieferung und die Montage der Reifen akzeptiert
  • Akzeptiert nicht die Lieferung und die Montage der Reifen
    Akzeptiert nicht die Lieferung und die Montage der Reifen
  • Mobile Montagestation, die nur die Montage der Reifen akzeptiert
    Mobile Montagestation, die nur die Montage der Reifen akzeptiert
*Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen
Schließen Continental Conti-PremiumContact 2 225/50 R17 98 V Reifen
Schließen