Bitte warten...
Bitte warten...
Dunlop
Dunlop Winter Sport 5 225/50 R17 98 H Reifen

Dunlop Reifen Winter Sport 5

  • XL
  • MFS

Autoreifen - WinterFür winterliche Witterungsbedingungen geeignet, selbst bei Temperaturen unter Null und auf verschneiten Straßen.Gute Leistungen auf Matsch und Schnee. Diese Kennzeichnung allein bedeutet nicht, dass die Reifen im Winter zulässig sind.

  • C
  • C
  • 72dB
  • Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung!*
  • Lieferung zwischen 8 und 10 Werktagen
102.84
102,84 €
/St.
Das ergibt 103 Treuepunkte

Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern.

Das EU-Reifenlabel von Dunlop Winter Sport 5 225/50 R17 98 H : Kraftstoffeffizienz - Nasshaftung - Rollgeräusch C C 72 dB C1

Lieferfrist für: Dunlop Winter Sport 5

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 8 bis 10 Werktage nach Empfang der Zahlung.
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.

Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie hier.

Versandkosten für: Dunlop Winter Sport 5

Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen.

Rücksendung für: Dunlop Winter Sport 5

Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB.

Durchschnittsbewertung beim Test des Dunlop Winter Sport 5 Autoreifens

4.5 9 10
(43 Bewertungen)
25 Bewertungen
15 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
Einsatz auf trockener Fahrbahn 4.35/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.47/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 4.49/5 | Straßenlage 4.44/5 | Fahrkomfort 4.33/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.00/5 | Geräuschniveau 4.07/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.26/5
  • Winter Sport 5 Dunlop /produit/pneu-auto/120/DUNLOP_WINTER_SPORT_5.jpg Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern. 72 verfügbare Produkte
    von 73,60 € € bis 254,91 € €
    Andreas
    43 4.63 10
    9.26 10
    Top Winter Sport 5
    Durch Andreas Deutschland, 9. Dezember 2020
    AUDI A3
    Top
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Winter Sport 5 Dunlop /produit/pneu-auto/120/DUNLOP_WINTER_SPORT_5.jpg Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern. 72 verfügbare Produkte
    von 73,60 € € bis 254,91 € €
    Vielfahrer
    43 4.13 10
    8.26 10
    nach zwei Winter immer noch 4mm Rest. Winter Sport 5
    Durch Vielfahrer Deutschland, 13. Oktober 2020
    FORD Kuga
    nach zwei Winter immer noch 4mm Rest.
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Winter Sport 5 Dunlop /produit/pneu-auto/120/DUNLOP_WINTER_SPORT_5.jpg Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern. 72 verfügbare Produkte
    von 73,60 € € bis 254,91 € €
    Mhitec
    43 5.00 10
    10 10
    Winter Sport 5
    Durch Mhitec Belgien, 2. Februar 2021
    OPEL Signum
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Winter Sport 5 Dunlop /produit/pneu-auto/120/DUNLOP_WINTER_SPORT_5.jpg Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern. 72 verfügbare Produkte
    von 73,60 € € bis 254,91 € €
    CyrilVS77
    43 5.00 10
    10 10
    Winter Sport 5
    Durch CyrilVS77 Schweiz, 2. November 2020
    MAZDA CX-5
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Winter Sport 5 Dunlop /produit/pneu-auto/120/DUNLOP_WINTER_SPORT_5.jpg Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern. 72 verfügbare Produkte
    von 73,60 € € bis 254,91 € €
    René
    43 5.00 10
    10 10
    Sehr hohe km Laufleistung Profi im Schulterbereich mit Reserve 4 mm in der Reifenmitte bis auf 2 mm Rudergefahren vermutlich ist der Reifen für schwerere Fahrzeuge gedacht. Ich konnte trotz der Reduktion von 0,4 Bar vorne und 0,6 Bar hinten nicht verhindern dass er in der Mitte mehr runder ist. ich hatte trotzdem noch nie einen solch guten reifen. Das Reifengeräusch hat sich erst gegen Ende des Reifenlebens bemerkbar gemacht und das erst ab 110 km/h Der Reifen wurde mit Autobahnanteil von 35% 3 Winter und 2 Sommer gefahren. Winter 24000 km Sommer 32000 km. Dieser Reifen ist es wert wieder gekauft zu werden schon wegen der Laufleistung und auch wegen dem Restprofil im Schulterbereich was ich als sehr positiv bewerte. Die Neuen Reifen werde ich dann einmal mit dem vorgeschriebenem Reifendruck fahren um zu schauen ob sie eben solange halten und eventuell der durchschnittliche Benzin verbrauch von 9 Liter Normal noch etwas tiefer geht. Fahrzeug Toyota Rav 4 jg 1999 Fahrzeuggewicht im durchschnitt 1450 Kg Reifengrösse 215/70 R 16. Grüsse aus dem Solothurnischen Gäu. CH Winter Sport 5
    Durch René Schweiz, 7. Oktober 2020
    TOYOTA Rav 4
    Sehr hohe km Laufleistung Profi im Schulterbereich mit Reserve 4 mm in der Reifenmitte bis auf 2 mm Rudergefahren vermutlich ist der Reifen für schwerere Fahrzeuge gedacht. Ich konnte trotz der Reduktion von 0,4 Bar vorne und 0,6 Bar hinten nicht verhindern dass er in der Mitte mehr runder ist. ich hatte trotzdem noch nie einen solch guten reifen. Das Reifengeräusch hat sich erst gegen Ende des Reifenlebens bemerkbar gemacht und das erst ab 110 km/h Der Reifen wurde mit Autobahnanteil von 35% 3 Winter und 2 Sommer gefahren. Winter 24000 km Sommer 32000 km. Dieser Reifen ist es wert wieder gekauft zu werden schon wegen der Laufleistung und auch wegen dem Restprofil im Schulterbereich was ich als sehr positiv bewerte. Die Neuen Reifen werde ich dann einmal mit dem vorgeschriebenem Reifendruck fahren um zu schauen ob sie eben solange halten und eventuell der durchschnittliche Benzin verbrauch von 9 Liter Normal noch etwas tiefer geht. Fahrzeug Toyota Rav 4 jg 1999 Fahrzeuggewicht im durchschnitt 1450 Kg Reifengrösse 215/70 R 16. Grüsse aus dem Solothurnischen Gäu. CH
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Winter Sport 5 Dunlop /produit/pneu-auto/120/DUNLOP_WINTER_SPORT_5.jpg Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern. 72 verfügbare Produkte
    von 73,60 € € bis 254,91 € €
    Focus 2019
    43 5.00 10
    10 10
    Winter Sport 5
    Durch Focus 2019 Italien, 25. Juli 2020
    FORD FOCUS
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Winter Sport 5 Dunlop /produit/pneu-auto/120/DUNLOP_WINTER_SPORT_5.jpg Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern. 72 verfügbare Produkte
    von 73,60 € € bis 254,91 € €
    Steve Black
    43 5.00 10
    10 10
    Winter Sport 5
    Durch Steve Black Schweiz, 23. Juli 2020
    MERCEDES A-CLASS
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Winter Sport 5 Dunlop /produit/pneu-auto/120/DUNLOP_WINTER_SPORT_5.jpg Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern. 72 verfügbare Produkte
    von 73,60 € € bis 254,91 € €
    Rd
    43 5.00 10
    10 10
    Winter Sport 5
    Durch Rd Niederlande, 15. September 2019
    BMW Serie 5 Touring
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    4 Personen von 6 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Winter Sport 5 Dunlop /produit/pneu-auto/120/DUNLOP_WINTER_SPORT_5.jpg Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern. 72 verfügbare Produkte
    von 73,60 € € bis 254,91 € €
    audi
    43 5.00 10
    10 10
    Winter Sport 5
    Durch audi Frankreich, 18. März 2016
    AUDI A4
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
    15 Personen von 25 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Winter Sport 5 Dunlop /produit/pneu-auto/120/DUNLOP_WINTER_SPORT_5.jpg Der Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 ist das fünfte Modell in Dunlops Winterreifenserie. Er folgt auf den Winter Sport 4D, der im Markt einen beachtlichen Erfolg verzeichnete. Der Reifen besitzt eine höhere Zahl von Profilblöcken als seine Vorgängermodelle. Die zusätzlichen Greifkanten im Profil optimieren den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche, woraus eine verbesserte Traktion auf Schnee resultiert. Die Profillamellen sind abgeschrägt und länger, so dass sie auch auf glatter Fahrbahn für eine ausgezeichnete Bodenhaftung sorgen. Die Rillentiefe im Profil erhöht die Fähigkeit des Reifens, auch hohe Wassermengen abzuleiten und das Aquaplaning-Risiko zu senken. Die Reifen besitzen ferner das Multi-Lamellen-System von Dunlop, das dem Reifen eine gleichbleibende und effiziente Leistung bei unterschiedlichsten Winterbedingungen verleiht. Ein flacheres Laufflächenprofil sorgt für besseren Fahrbahnkontakt und verleiht mehr Stabilität, damit die Reifen schneller und präziser reagieren. Der Winter Sport 5 ist ferner mit der „Run On Flat“-Technologie von Dunlop ausgestattet, so dass der Reifen auch nach Druckverlust oder Reifenpanne noch maximal 80 km weiter gefahren werden kann. Dies wird durch die verstärkten Seitenwände des Reifens ermöglicht, durch die der Reifen auch bei niedrigem Reifendruck seine Fahrfähigkeit behält. Der Gummi, der im Winter Sport 5 eingesetzt wird, enthält eine Silica-Plus-Laufflächenbeimischung, die eine ausgezeichnete Brems- und Beschleunigungsleistung fördert und den Verschleißwiderstand des Reifens erhöht. Das MRT-Design (Multi-Radien-Profil) von Dunlop arbeitet mit zehn verschiedenen Radien im Laufflächenprofil, wodurch der Reifen ein ausgezeichnetes Trocken- und Nass-Handling vor allem bei Kurvenfahrten erhält. Ein Gummiprofil verläuft oberhalb des Felgenhorns um den Reifen herum - Maximum Flange Shield genannt - und schützt den Reifen gegen das Scheuern. 72 verfügbare Produkte
    von 73,60 € € bis 254,91 € €
    roberto t.
    43 4.88 10
    9.76 10
    Winter Sport 5
    Durch roberto t. Italien, 11. Januar 2017
    FORD C-MAX
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    14 Personen von 16 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    

Bewerten Sie den Autoreifen Winter Sport 5

Note Niemals getestet
Ihr Fahrzeug
Würden Sie beim nächsten Reifenwechsel dieselben Reifen wählen?




Bitte warten...
Bitte warten...

Suchen Sie ein Montagezentrum in Ihrer Nähe

Bitte warten...
Bitte warten...
  • Akzeptiert die Lieferung und die Montage der Reifen
    Akzeptiert die Lieferung und die Montage der Reifen
  • Mobile Montagestation, die die Lieferung und die Montage der Reifen akzeptiert
    Mobile Montagestation, die die Lieferung und die Montage der Reifen akzeptiert
  • Akzeptiert nicht die Lieferung und die Montage der Reifen
    Akzeptiert nicht die Lieferung und die Montage der Reifen
  • Mobile Montagestation, die nur die Montage der Reifen akzeptiert
    Mobile Montagestation, die nur die Montage der Reifen akzeptiert
*Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen