Bitte warten...
Bitte warten...
Vredestein Sportrac 5 195/65 R15 91 V Reifen

Sportrac 5

Autoreifen - Sommer

• E
  • B
  • 70dB
  • Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung!*
  • Lieferung in 48 Stunden
35.18
35,18 €
/St.
Das ergibt 35 Treuepunkte

Der Vredestein Sportrac 5 ist ein geeigneter Sommerreifen für Fahrzeuge mit den Reifengrößen 195/65 R15 91 V

Geht es darum, für Erstaunen zu sorgen, zögert der holländische Reifenhersteller Vredestein nicht, all seine Talente einzusetzen. Genau wie bereits im Jahre 1999 zur Lancierung seines Modells Sportrac, das für Schlagzeilen in Fachzeitschriften sorgte. Tatsächlich ist ein Reifen mit der Unterschrift von Giorgetto Giugaro, einem der produktivsten Designer in der Geschichte der Automobilindustrie, ein wahrhaftiges Ereignis. Vredestein Banden B. Siehe die vollständige Beschreibung von Vredestein Sportrac 5

Das EU-Reifenlabel von Vredestein Sportrac 5 195/65 R15 91 V : Kraftstoffeffizienz - Nasshaftung - Rollgeräusch E B 70 dB C1
  • Beschreibung
  • Lieferung & Rücksendung
  • Test Sportrac 5

• Diesen Reifen bewerten

Lieferzeiten

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 48 Uhr nach Empfang der Zahlung.
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.

Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie hier.

Versandkosten

Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen.

Widerrufsrecht

Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB.

• Beschreibung
  • Test Sportrac 5

• Diesen Reifen bewerten
Durchschnittsbewertung
4 8 10
(64 Bewertungen)
18 Bewertungen
39 Bewertungen
4 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
Einsatz auf trockener Fahrbahn 4.48/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.12/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 2.63/5 | Straßenlage 4.31/5 | Fahrkomfort 4.35/5 | Verhältnis Verschleiß / km 3.99/5 | Geräuschniveau 4.10/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.37/5
  • 9.26 10
    Durch Smartass Deutschland, 4. April 2015
    SMART
    Neu schlichtweg perfekt, Grip überragend. Hervorragende Haltbarkeit, allerdings zum Preis einer leichten Verhärtung des Gummis (weniger ausgeprägt als bei Conti). Schon über 40´000 und Profil immer noch sehr gut (vorn 7mm, hinten 5mm), Grip etwas schwächer als zu Beginn aber immer noch auf gutem Niveau, keine merkliche Alterung der Karkasse. Preis-/Leistungsverhältnis dürfte kaum zu überbieten sein.
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    6 Personen von 7 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 8 10
    anonymous Deutschland, 12. November 2013
    SMART Roadster
    Grossartiger Reifen. Excellentes Verhältnis zwischen Grip und Verschleiss. Unter allen Bedingungen guter Grip. Nach 20'000 km keine Ermüdung der Karkasse, keine Alterung des Gummis. Perfektes Handling, guter Abrollkomfort und auch eingefahren leise - besser geht es kaum!
    1 Personen von 3 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 10 10
    Durch coco Belgien, 14. Dezember 2016
    OPEL CORSA C (4 TROUS)
    4 Personen von 6 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 10 10
    Durch rader frederic Belgien, 4. November 2016
    FORD FOCUS
    2 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.76 10
    Durch ccb66 Frankreich, 18. März 2014
    MAZDA 3
    9 Personen von 16 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.76 10
    anonymous Frankreich, 22. März 2013
    RENAULT Clio II RS
    4 Personen von 11 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.72 10
    Durch Focus37700 Frankreich, 20. Juni 2015
    FORD FOCUS
    12 Personen von 14 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.62 10
    anonymous Belgien, 12. März 2013
    CITROEN C4 Coupé VTR
    3 Personen von 7 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.5 10
    Durch xav. Belgien, 12. März 2016
    CITROEN BERLINGO
    12 Personen von 15 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.5 10
    Durch Baudouin Belgien, 6. Mai 2014
    PEUGEOT 5008
    15 Personen von 18 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • Beschreibung
  • Test Sportrac 5

• Diesen Reifen bewerten
Ihre Bewertung
Note Niemals getestet
Ihr Fahrzeug
Würden Sie beim nächsten Reifenwechsel dieselben Reifen wählen?

Bitte warten...
Bitte warten...
*Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen