Bitte warten...
Bitte warten...

F.A.Q. - Nach meiner Bestelung - Stornierung der Bestellung

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Kontaktieren Sie uns so rasch wie möglich per Telefon oder anhand des Rücktrittsformulars, unter Angabe der Referenz Ihrer Bestellung. Sie erhalten per E-Mail eine Sendebestätigung des Annullierungsantrags.
    - Falls Ihre Bestellung noch nicht vorbereitet wurde, wird diese Bestellung ganz einfach annulliert.
    - Falls Ihre Bestellung bereits vorbereitet oder versandt wurde, ist aufgrund der automatischen Bearbeitung keine Annullierung möglich. Sie haben jedoch vierzehn (14) Werktage (ab dem Tag der Auslieferung der Waren) Zeit, um von der Bestellung zurückzutreten, indem Sie das Paket ablehnen oder sich an uns wenden, wenn Sie es bereits erhalten haben. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten und werden von der Rückerstattung abgezogen.

    Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Kontaktieren Sie uns oder anhand des Rücktrittsformulars
  • Darf ich meine Kompletträder-Bestellung stornieren ?

    Da die Kompletträder nach Kundenspezifikation gefertigt werden, können nur die Bestellungen per Überweisung storniert werden, vorausgesetzt, dass die Zahlung noch nicht eingegangen ist.
    Wenn die Bestellung schon bezahlt wurde, erlaubt die automatische Bestellbearbeitung keine Stornierung.
    Wichtig - Die Kompletträder werden nach Kundenspezifikation gefertigt und sind daher gesetzlich vom Widerrufsrecht ausgenommen.
    Wir akzeptieren keine Rücksendung und erstatten keine Bestellung zurück, auch wenn der Kunde die Annahmen verweigert hat.
    Die Retouranfrage wird nur dann bearbeitet, wenn die Ware der Bestellung nicht entspricht oder wenn es um eine defekte Ware handelt.

    Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf
  • Meine Bestellung wurde storniert, wie erhalte ich die Rückzahlung?

    Wenn Ihre Bestellung storniert wurde und wir schon Ihre Zahlung erhalten haben, bitte melden Sie sich online an, klicken auf Ihre Gutschriften und geben die gefragten Informationen an. Sie erhalten eine automatische E-Mail sobald die Bestellung zurückerstattet wird. Falls Sie auf Rechnung bezahlt haben, dann wird Ihre Bestellung einfach storniert.

    Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf
  • Wie kann ich meine Gutschrift benutzen?

    Wenn Sie über eine Gutschrift verfügen, müssen Sie sich online anmelden, um die Gutschrift in Ihrem Konto zu wählen. Bitte wählen Sie die Gutschrift vor der Zahlung, bei der Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

    Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf