Pneus Online
Seit 25 Jahren alle Marken zu Discount-Preisen!
Warenkorb
10 ⁠00 € angeboten mit Pneus Online Prime
  • 12 Monate Garantie12 Monate Garantie auf
    Auto- und Motorradreifen, -felgen und -räder
  • 11600 Partner11600 Partner Montagezentren in Europa
  • Über 2M Kunden seit 2001 bedientÜber 2M Kunden seit 2001 bedient
  • PNEUS ONLINE PRIMEPNEUS ONLINE PRIME: Sofortrabatte + kostenlose Lieferung

Nankang Reifen Sportnex AR-1

• XL
  • XL: Verstärkte Reifen mit einer höheren Belastungsangabe.

Für die Straße zugelassene Rennstreckenreifen

• D
    Kraftstoffverbrauch
  • D
    Reifenhaftung bei Regen
  • 72dB
    Externer Geräuschpegel in Dezibel

Der NANKANG SPORTNEX AR-1 Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der für den Renn- und Rennstreckeneinsatz entwickelt wurde. Er verfügt über ein asymmetrisches Profil, das hervorragenden Grip und Handling bietet, und seine breiten Schulterblöcke sorgen für eine verbesserte Kurvenstabilität. Der Reifen ist mit einer griffigen Mischung ausgestattet, die auch bei Nässe maximale Traktion gewährleistet. Es hat eine verstärkte Seitenwand, die eine bessere Haltbarkeit und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten bietet. Der NANKANG SPORTNEX AR-1 Reifen ist in einer Vielzahl von Größen erhältlich, die für die meisten Sportwagen und Hochleistungsfahrzeuge geeignet sind.

Lieferfrist für: Nankang Sportnex AR-1

Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
    Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.

Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie hier .

Versandkosten für: Nankang Sportnex AR-1

Rücksendung für: Nankang Sportnex AR-1

Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB .

Durchschnittsbewertung beim Test des Nankang Sportnex AR-1 Autoreifens

4
    (14 Bewertungen)
    3 Bewertungen
    9 Bewertungen
    1 Bewertungen
    1 Bewertungen
    Einsatz auf trockener Fahrbahn 4.64/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 3.38/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 2.67/5 | Straßenlage 4.79/5 | Fahrkomfort 3.57/5 | Verhältnis Verschleiß / km 3.50/5 | Geräuschniveau 3.29/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.21/5
    • Durch Power Deutschland, 07.11.2022
      BMW
      Perfekt für die Rennstrecke
      Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 3.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 3.00/5 | Geräuschniveau 5.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 3.00/5
      Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
    • Durch Arthur Guinness Schweiz, 27.03.2023
      LOTUS
      Dieser Reifen bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis, um auf der Rennstrecke unterwegs zu sein. Bei feuchten Bedingungen noch ok, wenn es nass wird, kommen richtige Regenreifen zum Einsatz. Dafür ist dieser Reifen nicht gemacht. (Fahrzeug ist ein Caterham Seven, welches hier aber nicht wählbar ist. Die Lotus Elise ist wenigstens entfernt verwandt.)
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 3.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.00/5 | Geräuschniveau 5.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 5.00/5
      6 Personen von 6 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
    • Durch Nl DeathSquaD82 Niederlande, 22.04.2019
      FORD FIESTA ST
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 4.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 5.00/5 | Geräuschniveau 4.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 5.00/5
      3 Personen von 9 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
    • Durch . Schweiz, 03.07.2023
      DODGE Challenger (CHALLENGER)
      Ich hab den reifen auf dem challenger hellcat (kein widebody und 285/35/20) und finde der reifen einfach top bei dem fahrzeug! Positiv bin ich von der abnutzung überrascht, ich war mehrmals auf dem dragstrip habe burnouts gezogen und bin 8'000 km mit dem reifen gefahren! Griplevel selbst bei minustemperaturen und minimal schnee sowie regen 3x besser als der standart reifen.
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.00/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 4.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 4.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 5.00/5 | Geräuschniveau 4.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 5.00/5
    • Durch Pit602 Schweiz, 28.10.2023
      CHEVROLET Camaro (6.2)
      sensationell, und ich kenne mich aus bei Semis, top Grip
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 4.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.00/5 | Geräuschniveau 3.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 5.00/5
    • Durch André Alves Portugal, 23.04.2025
      HONDA Civic V (EG_ EH_ EJ_)
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 3.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.00/5 | Geräuschniveau 4.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 5.00/5
    • Durch Alex Schweiz, 11.08.2024
      RENAULT Twingo (AH)
      Tolle reifen die die kraft des Trubos gut auf die strasse bringen. Abnützung i.o Griplevel i.o
      Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.00/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 2.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 3.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 5.00/5 | Geräuschniveau 2.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 5.00/5
    • Durch D.W Schweiz, 04.11.2019
      VOLKSWAGEN GOLF V
      Top Reifen
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 3.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 3.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 3.00/5 | Geräuschniveau 3.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 5.00/5
      0 Personen von 5 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
    • Durch Pancrazio Italien, 18.03.2026
      FIAT Multipla (186)
      Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.00/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 3.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 3.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 3.00/5 | Geräuschniveau 3.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.00/5
    • Durch Player111 Spanien, 07.12.2019
      IVECO DAILY MINI VAN 29L10
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 3.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 1.00/5 | Geräuschniveau 3.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.00/5
      3 Personen von 8 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    

Bewerten Sie den Autoreifen Sportnex AR-1

Einsatz auf trockener Fahrbahn
    Einsatz auf nasser Fahrbahn
    Einsatz auf verschneiter Fahrbahn
    Straßenlage
    Fahrkomfort
    Verhältnis Verschleiß / km
    Geräuschniveau
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    Ihr Fahrzeug
    Würden Sie beim nächsten Reifenwechsel dieselben Reifen wählen?

Pneus Online ist für die Verarbeitung Ihrer Daten verantwortlich und gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Bewertung zu hinterlassen. Sie haben das Recht auf Zugang, Berichtigung, Einschränkung, Löschung und Widerspruch aus legitimen Gründen, das Recht auf Übertragbarkeit Ihrer Daten, das Recht auf Anweisungen darüber, wie nach Ihrem Tod mit Ihren persönlichen Daten verfahren werden soll sowie, falls erforderlich, das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Die veröffentlichten Meinungen sind nicht Gegenstand eines Kontrollverfahrens. Die Meinungen sind lediglich chronologisch geordnet.
    Pneus Online behält sich das Recht vor, einen Kommentar in den folgenden Fällen zu löschen:

• Beiträge mit gewalttätigen, diffamierenden, beleidigenden oder rechtswidrigen Inhalten;
    • Beiträge, die die Rechte anderer Nutzer und Dritter oder die Privatsphäre verletzen;
    • Beiträge, die zu Gewalt oder zur Begehung einer Straftat auffordern;

Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, können ohne Vorankündigung gelöscht werden.
    Nutzer können Erläuterungen zur Moderation anfordern und dazu die Kontaktadressen der Website nutzen.