Ovation Reifen VI 388
- XL
- XL: Verstärkte Reifen mit einer höheren Belastungsangabe.
Autoreifen - Sommer
- DKraftstoffverbrauch
- CReifenhaftung bei Regen
- 72dBExterner Geräuschpegel in Dezibel
- Auf Lager
- 3 bis 5 Werktage
Lieferfrist für: Ovation VI 388
Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 3 bis 5 Werktage nach Empfang der Zahlung.
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.
Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie
hier
.
Versandkosten für: Ovation VI 388
Rücksendung für: Ovation VI 388
Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB .
Durchschnittsbewertung beim Test des Ovation VI 388 Autoreifens
3.5
★★★★★
(134 Bewertungen)
|
★★★★★ |
|
21 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
68 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
24 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
15 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
6 Bewertungen |
-
★★★★★Durch Carl Deutschland, 22.10.2023VOLKSWAGEN T5 Transporter-Multivan-California (7H)Lautes Abrollgeräusch und recht hoher Spritverbrauch. Neigt zum Sägezahn und verschleißt grundsätzlich eher schnell. Auf nasser Fahrbahn ein kleines Abenteuer.Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Auf keinen Fall
Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen? -
★★★★★Durch Jo Deutschland, 18.07.2017ALFA ROMEO 159Viel zu laut. Er erfüllt nicht annähernd die zugesicherten 71 db. Auf keinen Fall kaufen !!!!Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Auf keinen Fall
★★★★★Durch Tax pont Spanien, 26.11.2020TOYOTA Prius +Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
8 Personen von 11 fanden diesen Kommentar nützlich. | Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen? -
★★★★★Durch Honda ex Spanien, 19.09.2017HONDA CIVICWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
13 Personen von 22 fanden diesen Kommentar nützlich. | Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen? -
★★★★★Durch Ford Portugal, 08.02.2017FORD FOCUSWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
17 Personen von 24 fanden diesen Kommentar nützlich. | Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen? -
★★★★★Durch laysso Frankreich, 20.12.2016VOLKSWAGEN GOLF IIIWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
11 Personen von 17 fanden diesen Kommentar nützlich. | Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen? -
★★★★★Durch Ale Italien, 11.05.2016FORD MONDEOWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
17 Personen von 24 fanden diesen Kommentar nützlich. | Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen? -
★★★★★Durch Bmw1 Spanien, 13.09.2014BMW Serie 1Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
11 Personen von 19 fanden diesen Kommentar nützlich. | Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen? -
★★★★★Durch vinham Frankreich, 19.02.2026PEUGEOT 3008 (0U - HU)Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
★★★★★Durch Joselu Spanien, 01.07.2021BMW X3Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
5 Personen von 5 fanden diesen Kommentar nützlich. | Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?
- ...
- ...
- Weiter