Bitte warten...
Bitte warten...

Petlas Autoreifen: Das gesamte Petlas Autoreifen-Sortiment

Petlas Reifen
Petlas ist eine türkische Marke, die 1976 gegründet wurde. Ursprünglich stellte Petlas die Reifen für die Militärflugzeuge her. Heutzutage versorgt der Hersteller weiterhin die türkische Armee mit Reifen, aber sein Angebot wurde verbreitet, um alle Arten von Reifen anzubieten. Petlas verfolgt eine Politik der "Total Quality Management", in der die Qualität, wie der Name schon sagt, der Kern von allen seinen Handlungen ist, sei es in der Herstellung von Produkten, mit seinen Mitarbeitern oder mit den Geschäftspartnern. Die Marke verfügt über eine eigene Forschungs-und Entwicklungsabteilung und hat verschiede Beglaubigungen erhalten - ISO 9001, DOT, QTR, E Mark. Marke wechseln

Entdecken Sie unsere 20 Reifenprofile der Marke Petlas

Petlas Sommerreifen

Petlas Winterreifen

Petlas Ganzjahresreifen

Petlas 4x4-Sommerreifen

Petlas 4x4-Winterreifen

Petlas 4x4-Ganzahresreifen

Petlas Nutzfahrzeug-Sommerreifen

Petlas Nutzfahrzeug-Winterreifen

Petlas Nutzfahrzeug-Ganzjahresreifen


Die weiteren Autoreifenmarken

Petlas Autoreifen suchen